Elektrogeräte

Formschön, funktionell und leicht zu reinigen, dass sind die Anforderungen, die heute an Elektrogeräte im Bereich der Küche gestellt werden. Die von uns verwendeten Marken von Neff oder Siemens werden diesen Anforderungen mehr als gerecht.

Dabei sind die neuesten Technologien und Entwicklungen bei unseren Angeboten berücksichtigt.

Neue Technologien und Geräte bringen auch andere Lösungen. Am Beispiel des neuen Kaffeeautomaten von Neff lässt sich feststellen, dass es nicht immer ein Plastikautomat sein muss.

Das Backrohr muss nicht immer unter dem Glaskeramikkochfeld sein. Wie wär´s aber, anstelle eines Backrohres einmal einen Dampfgarer zu planen?

Aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken ist der Geschirrspüler. Täglich im Einsatz, erspart er der Hausfrau / -mann ein vielfaches an Zeit. Modernste Technik und ökonomischer Verbrauch sind die heutigen Qualitätswünsche der Kunden.


Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Hersteller.
Klicken Sie auf ein Logo, um zu dem entsprechenden Hersteller zu gelangen.